God of War – Community lüftet das größte Geheimnis

Facebook
Twitter
LinkedIn
God of War

God of War ist ein unglaublicher Erfolg und hat bereits in der ersten Woche Hunderttausende Fans begeistert. Auf Reddit wurde nun eines der größten Geheimnisse gelöst. In der Collectors Edition war auf einem der mitgelieferten Gimmicks, einer Stoffkarte, ein Hinweis versteckt.

God of War – Unerwartet schnell gelöstes Secret

Die Entwickler hatten geglaubt, dass es länger dauert, die Detektive auf Reddit haben jedoch nur eine knappe Woche gebraucht. 3 Runen waren auf der Stoffkarte untergebracht, die nach ihrer Entschlüsselung das Folgende ergaben:

„Die brillianten Huldra-Schmieder Brok und Sindri sind durch die Welt gezogen, nach Midgard, um diese großartige Karte für die Riesin Faye anzufertigen. Dabei haben sie einen mysteriösen Schatz gefunden, an einem Ort zwischen ihnen. Am Ende ihrer Reise wurde der Schatz vergessen. Brok verfolgte seine Spuren und beschuldigte Sindri, den Schatz verloren zu haben. Sindri verfolgte seine eigenen Spuren aber er wusste genau, dass es Broks Fehler war, dass sie den Schatz nicht finden konnten und er wurde nicht gefunden und die Brüder sprachen nie wieder miteinander.“

Der Game Director Cory Barlog reagierte auch direkt auf Twitter:

Der Formulierung nach gibt es also noch weitere ungelöste oder unentdeckte Geheimnisse in God of War.

Diverse Videos auf YouTube zeigen die Lösung bereits:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für