League of Legends – Der neue Aatrox ist da

Facebook
Twitter
LinkedIn
League of Legends - Aatrox

Mit der Aatrox Überarbeitung erwartet die League of Legends Spieler wohl eines der gravierendsten Reworks bisher. Dabei bleibt seine charakteristische Wiederbelebung natürlich erhalten.

Der „neue“ Aatrox ist seit heute (Patch 8.13) verfügbar und Riot bietet ihn gleich in einem Komplett Paket mit 3 Skins an.

Das Paket: Die Klinge der Düsteren enthält neben dem Basis-Champion, auch Justikar-Aatrox, Mecha-Aatrox, Seejäger-Aatrox. Dabei kostet das Paket 2152 RP bzw. 2834 wenn ihr Aatrox noch nicht besitzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bei Champion Überarbeitungen inzwischen üblich, liefert Riot auch eine Menge Informationen zur Hintergrundgeschichte und in Aatrox Fall gleich die Kurzgeschichte „Der Käfig“.

Seine Hintergrundgeschichte um die Klinge der Düsteren, gibt gleich noch mehr Lesestoff und findet sich ebenfallls auf der League of Legends Universum Seite. Dort sammeln sich inzwischen alle Geschichte, Anekdoten und Informationen zu den Champions des LoL Universums.Wer jetzt einhakt „Wer sind diese Düsteren überhaupt und kann man das Essen?“, dem sei die Kurzgeschichte „Zwielicht der Götter“ empfohlen. Man muss dem Team von League of Legends hierbei ein großes Lob für die umfangreichen Geschichten und die Liebe zum Detail aussprechen.

Eine Übersicht über den neuen Aatrox mit seinen veränderten Fähigkeiten darf natürlich auch nicht fehlen:  Aatrox

MMOGA_WM-Gewinnspiel

Aatrox ist seit heute mit dem Erscheinen von League of Legends Update 8.13 auf den Liverservern verfügbar. Eine Zusammenfassung der Patch Änderungen findet ihr in unserem Bericht.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für