League of Legends – Gerüchte um neue Annie Skin

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Einer der ältesten Champions von League of Legends könnte eine legendäre Skin bekommen: Annie. Mit dem kürzlichen Swain Update gab es einige neue Interaktionen zwischen den Champions unter anderem die Zeile „The Girl who escaped“ – „Das Mädchen das entkam“. Das macht sie zwar nicht direkt zum weiblichen Harry Potter, aber deutet auf ein Event oder meist eine neue Skin hin.

Ebenfalls aktualisiert wurde ihre Biografie „Her story begins in the ashes.“ – „Ihr Geschichte beginnt in der Asche.“ Als neues Bild wurde diese Blume eingestellt:

League of Legends

League of Legends – Community voller Theorien

Dieses Bild auch auf der Facebook Seite von League of Legends als neues Profilbild verwendet. Schon öfter wurden auf diese Art und Weise neue Skins oder Events dezent angekündigt. Nun bleibt nur das Rätselraten ob es ein Ereignis wie zum Beispiel die Bilgewater Piraten Geschichte um Gangplank geht oder eine neue Skin. Vielleicht sogar eine neue Legendäre Skin. Denn seit Lux der Elemente ist einige Zeit vergangen, wobei damit 2 Midlaner hintereinander eine legendäre Skin bekämen.

Die Diskussionen und Spekulationen gehen auf jeden Fall heiss her in den Fan Foren.  Wobei einige doch ein klein wenig weit hergeholt sind:  „Das Mädchen das entkam“ -> Harry Potter  -> Harry Potter Filme -> League of Legends Film – Annie der Film!! mit Emma Watson als Annie!

League of Legends Facebook

Dieser logischen Kette können wir uns zwar nicht ganz anschliessen. Amüsant sind solche Theorien jedoch allemal. Nun bleibt nur zu hoffen das Riot die Katze schnell aus dem Sack und die Fans nicht zu lange zappeln lässt.

[UPDATE]

Auf Facebook ist inzwischen ein kleiner Spot zum Thema aufgetaucht:

https://www.facebook.com/leagueoflegendspolska/videos/1765723763439289/

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für