League of Legends – Neuer Champion: Pyke

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der nächste Champion in League of Legends wird Pyke heissen. Pyke, der Schlitzer vom Bluthafen macht seinem Namen alle Ehre und befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug.

Von seiner Crew im Stich gelassen ertrank er und schwor allen Schuldigen grausame Rache und in seinen Augen ist ganze Bilgewater schuldig.

Der neue Unterstützer in League of Legends

Trotz des martialischen Videos soll Pyke ein Unterstützungs Champion sein. Auf den ersten Blick sieht er jedoch eher aus als würde er seinen Schützen dadurch unterstützen, dass er die Feinde auf den Friedhof befördert. Wie sagt man so schön? Angriff ist die Beste Verteidigung.

Das ist auch das Ziel der Entwickler gewesen. Pyke soll ein düsterer Champion sein, der in seiner Rolle sehr aktiv ist und aggressive Spielzüge ausführt. Erste Einzelheiten gab es in der Champion Roadmap für 2018.

„We felt it was time to execute on a new support with a darker, deeper thematic than most of our support cast. We also wanted to create an aggressive playmaker, someone who doesn’t just save a drowning ally, but who forces their enemies to drown themselves… by their own hands.

Keep your health high, your eyes to the sea, and pray you aren’t on the list.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man sollte also besser gut achtgeben, wenn sich Pyke im gegnerischen Team befindet. Wann der neue League of Legends veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt. Aber gewöhnlich folgt nach wenigen Tagen das Champion Spotlight mit den Fähigkeiten und kurz darauf eine kurze PTR Phase.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für