Overwatch – Geburtstag und Gratis spielen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Overwatch

Zur Feier des einjährigen Geburtstags ihres Shooter Hits Overwatch dankt Blizzard den Fans mit einem emotionalen Video und lässt die großen Momente des Jahres Revue passieren.

Seit der Veröffentlichung hat Blizzard kontinuierlich neue Inhalte kostenlos hinzugefügt. Darunter waren: 3 neue Charaktere, 3 neue Karten, 5 neue Spielmodi (2 permanent, 3 Eventgebunden), sowie 5 mehrwöchige Events. In diesen Events gab es jedes Mal hunderte neue kosmetische Gegenstände zu finden. Zusätzlich wurden auch schon 4 Ranglisten Saisons abgehalten und die Entwicklung der Overwatch Liga vorangetrieben.

Aus diesem Anlass wird Overwatch vom 26. Mai bis zum 30. Mai gratis zu spielen sein, auf PC, Playstation 4 und Xbox One.

An diesem Wochenende stehen euch alle 24 Helden und 14 Karten zur Verfügung. Egal ob Schnellsuche, Arcade oder benutzerdefinierte Spiele, alle stehen euch offen. Natürlich zählt auch jeder Spielfortschritt sei es Erfahrungspunkte oder Lootboxen als hättet ihr das Spiel gekauft. Ihr könnt Lootboxen sammeln und öffnen und eure Belohnungen einsammeln. Solltet ihr euch entscheiden Overwatch nach dem Probespielen zu kaufen, bleibt der ganze Fortschritt und eure Beute erhalten und ihr könnt nahtlos weiterspielen.

Gratis Overwatch Wochenende – Der Einsatzplan

„Das Gratiswochenende von Overwatch ist vom 26. bis 30. Mai verfügbar. PC-Spieler mit einem Battle.net-Account sowie Spieler auf der PlayStation 4 mit einer Mitgliedschaft bei PlayStation Plus und Spieler auf der Xbox One mit einer Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold können Overwatch KOSTENLOS herunterladen und spielen – ganz ohne besondere Keys oder Codes zur Anmeldung!

Der Gratiszeitraum beginnt in allen Regionen und auf allen Plattformen am 26. Mai um 20:00 Uhr MESZ und endet am 30. Mai um 08:59 Uhr MESZ.“

Weitere Informationen ob und wie ihr teilnehmen könnt findet, sowie eine Installationsanleitung findet ihr auf der offiziellen Seite. Dort ist ebenfalls eine ausführliche FAQ mit den Häufig gestellten Fragen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für