Path of Exile – Entwickler stellen weitere Pläne vor

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Path of Exile

Die Entwickler von Path of Exile ist pausenlos damit beschäftigt die aktuelle Bestiary Liga anzupassen und zu verbessern. In Abständen von nur wenigen Tagen kommen Hotfixes und Patches die Fehler beheben, neue Features einbauen oder z.B. das Vorkommen der gelben & roten(Legendären) Bestien erhöhen.

Weitere Verbesserungen an der Bestiary Liga

Im heutigen Blogpost stellt das Team bei GGG die Pläne für die nächste Zeit vor. Der Fokus liegt im Moment bei Patch 3.2.1b, der noch diese Woche aufgespielt werden soll. Darin kümmert sich das Team vor allem um die Belohnungen der seltenen,  gelben und legendären, roten Bestien. Diese entsprechen nicht immer dem richtigen Verhältnis an Aufwand und Seltenheit. Dabei sollen die roten Bestien nun nicht häufiger werden, erst einmal werden die gelben verbessert und sollen mehr Wert sein, als nur ein Punkt auf der Minimap den man ignoriert.

Die gelben Bestien sollen nun herausfordernder sein und auch für neue Rezepte als Zutaten dienen. Unter anderem für einzigartige Talismane, Sphären der Horizonte und sogar Sphären des Vorboten.

Das Team hat auch weitere Verbesserungen in Arbeit wie eine Übersicht welche Bestien zum Rezept gehören. Damit das Opfern am Blutaltar nicht mehr zu einem Ratespiel wird. Diese Änderungen kommen sobald sie fertig sind.

Weiterhin haben die Path of Exile Entwickler die ganze Zeit das Feedback der Community im Auge und beobachten auch die Social Media Kanäle wie Reddit.

Path of Exile – Update 3.3 in Arbeit

Als Fußnote sei noch erwähnt, dass ein Teil des Teams sich bereits um das nächste große Update 3.3.0 und die dazugehörige Liga kümmert. Dort soll auch das generelle Feedback in Hinsicht auf Belohnungen in den Ligen einfliessen.

Die Original Nachricht des Path of Exile Teams findet sich hier.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für