Path of Exile – Vorläufige Patchnotizen für nächste Woche

0
92

Nach dem kleinen Patch heute, planen die Path of Exile Entwickler für nächste Woche ein etwas größeres Update, bei dem es auch neue 3D Modelle für 2 Gegenstände gibt.

Path of Exile – Patch am 15.?

Apeps Überlegenheit und Schattenstich bekommen die 2 neuen 3D Modelle und können sich über ihr zeitgemäßes Aussehen freuen.

Path of Exile

 

 

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren gibt es noch eine Reihe an kleineren Bugfixes, zum Beispiel kann Vaal Sühnendes Feuer dann auch von Totems gezaubert werden.

Der Schaden einiger Monster wurde verringert, darunter die Rotklingen-Kriegstreiber und „Schöpfung Jiquanis“ richtet beim Spawn nun ebenfalls weniger Schaden an.

Der Path of Exile Patch ist für nächsten Freitag geplant. Die vorläufigen Patchnotizen findet ihr im Anschluss:

Patch in der Woche des 15.6.

Diese Patch-Notes geben unseren derzeitigen Stand wieder, jedoch durchlaufen einige der Verbesserungen noch den Qualitätssicherungsprozess, sodass sich diese Liste bis zum endgültigen Aufspielen des Patches noch ändern kann.

  • Es wurden neue 3D-Modelle für ‘Apeps Überlegenheit’ und ‘Schattenstich’ hinzugefügt.
  • ’Schöpfung Jiquanis’ verursacht jetzt beim Spawnen weniger Schaden.
  • Der Templer kann jetzt ‘Zorn’ als Belohnung für das Abschließen der Quest ‘Der Liebe verfallen’ wählen.
  • Die Abklingzeit der Fertigkeit, die durch ‘Unnachgiebige Flamme’ ausgelöst wird, wurde auf 3 Sekunden verringert (vorher 10).
  • Der Schaden, den die Rotklingen-Kriegstreiber mit ihrer ‘Verbrennen’-Fertigkeit verursachen, wurde verringert.
  • Mikrotransaktionen für ‘Sühnendes Feuer’ können jetzt auch auf ‘Vaal-Sühnendes Feuer’ angewendet werden.
  • ‘Vaal-Sühnendes Feuer’ kann jetzt von einem Totem gezaubert werden.
  • Das Icon für die Menagerie wurde aus der Weltkarte entfernt.
  • Verschiedene Benachrichtigungstöne des Standard-Gegenstandsfilters wurden verbessert.
  • An ‘Gewitterbeschwörung’ wurden verschiedene Verbesserungen vorgenommen.
  • Am Incursion-Portaleffekt wurden verschiedene Verbesserungen vorgenommen.
  • Die KI von ‘Vaal-Klingenwirbel’ wurde verbessert.
  • Einige fehlerhafte Dialoge von Alva wurden verbessert.
  • Es wurden verschiedene Fälle behoben, in denen Informationen im Tooltip von Fertigkeiten fehlten.
  • Vorgefertigte PvP-Charaktere verfügen jetzt über die korrekten Gemmen und Gemmenstufen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn Charaktere in die Standard-Liga migriert wurden, und dazu führte, dass sich auf dem Atlas keine Sphäre des Ältesten mehr befand und diese auch nicht erneut von Zana erhalten werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Strahlen des Vermächtnis-Charaktereffektes in Gebieten außerhalb von Städten vor dem Charakter erschien.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Mechatron-Charaktereffekt dazu führte, dass der Charakter weiß glühte, wenn dieser von der Stärkung durch ‘Herold des Donners’ in Kombination mit dem Fertigkeitseffekt ‘Mechatron-Herold’ betroffen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Waffeneffekte nicht korrekt angezeigt wurden, wenn diese auf den Waffenskin ‘Himmlischer Stab’ angewendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler gleichzeitig nicht mit mehr als einem dauerhaften Fluch belegt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Abschluss der einzigartigen Karte ‘Actons Albtraum’ nicht gewährt wurde, wenn ein Boss wiederbelebt wurde, ohne dass die Leiche des Bosses zerstört wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden über Zeit von ‘Blitzeis’ zwischen PvP-Runden oder bei Tod nicht entfernt wurde. Dadurch wird ebenfalls ein Fehler behoben, durch den Catarinas Kreaturen sofort starben, nachdem sie wiederbelebt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‘Lichtbogen’ und ‘Vaal-Lichtbogen’ sich nicht auf Monster verkettete, die sich außerhalb der Sichtweite des Spielers befanden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‘Vaal-Klingenwirbel’ an Standorten gewirkt werden konnte, die sich außerhalb der Sichtweite des Spielers befanden. ‘Vaal-Klingenwirbel’ kann außerdem nicht mehr auf unzugänglichem Terrain gezaubert werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine von Vilentas Fertigkeiten physischen Schaden statt Feuerschaden verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Flammenwerfer in der Begegnung mit dem Omnitekten kleiner waren, als es den Anschein machte. Diese verursachen jetzt Schaden an den richtigen Standorten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Tacati, Architekt der Toxine beim Zaubern seiner Hauptfertigkeit unbeabsichtigterweise eine große Schadensminderung erhielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ausgangsportal in der Inkursion im ‘Königlichen Empfangssaal’ nicht benutzt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Alva manchmal einen alten Tempel-Grundriss anzeigte, wenn dieser vom Versteck aus aufgerufen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Charakter nicht wiederbelebt werden konnte, wenn er kurz vor Auslaufen des Timers in der Inkursion starb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das einzigartige Juwel ‘Reines Talent’ nicht funktionierte, wenn der passive Fertigkeitspunkt ‘Physischer Schaden, Chaosschaden und Leben’ am Startpunkt des Schattens im Fertigkeitenbaum zugewiesen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vaal-Fertigkeiten, die im einzigartigen Zauberstab ‘Stift des Poeten’ eingefasst waren, nicht gezaubert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zana ihren Dialog wiederholte, nachdem der Uber-Älteste besiegt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler im CTF-Modus nach dem Durchschreiten des Portals nicht zufällig in der Arena platziert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige von Diallas Dialogen auf Russisch statt auf Englisch zu hören waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Platzieren einiger Versteck-Dekorationen in der Ecke einer Versteckten Bucht zu einem Clipping-Problem mit dem Boden führen konnte.

Während der Incursion-Launch für die Mehrheit der Spieler sehr gut verlief, ist uns bewusst, dass es bei manchen von euch zu Problemen kam. Wir haben ein Auge auf alle Fehlerberichte im Hinblick auf Abstürze und Performance-Probleme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here