The Division 2 soll in den nächsten 12 Monaten erscheinen

Facebook
Twitter
LinkedIn
The Division 2

Es ist kein Geheimnis das Ubisoft schon an The Division 2 arbeitet, bereits im März kündigte der Publisher die Fortsetzung an.  Einen geplanten Veröffentlichungstermin oder auch nur einen Zeitraum gab es damals jedoch noch nicht.

Im heute veröffentlichten Finanzbericht wurde The Division 2 jedoch für das laufende Jahr angekündigt. Das aktuelle Fiskaljahr läuft bis April 2019, das wären also weniger als 12 Monate bis zur Veröffentlichung.

Des Weiteren plant Ubisoft demnach den Release von The Crew 2 und einen dritten unbekannten Titel. Da nächsten Monat die große E3 Messe bevorsteht, erfahren wir dort hoffentlich mehr zu dem mysteriösen Titel.

Insgesamt sollen von den 3 Spielen im nächsten Jahr 19 Millionen Exemplare verkauft werden.

The Division 2 – Ubisoft lernt aus den Fehlern von Teil 1

The Division 2 ist der Nachfolger zum äußerst erfolgreichen ersten Teil Tom Clancy’s The Division, welches März 2016 herauskam. Dabei stürzten sich die Spieler in ein verwüstetes New York, um die Nachwirkungen des Black Friday zu überstehen. An diesem Black Friday wurde eine verheerende Seuche freigesetzt, die folgende Quarantäne und die ausfallende Grundversorgung mit Wasser und Nahrung, stürzen New York ins Chaos.

Als Mitglieder der Spezialeinheit The Division sorgten die Spieler für die Rückeroberung von New York.

Der Nachfolger ist ein globales Projekt und wird von Studios weltweit erstellt. Ubisoft arbeitet dabei mit Massive Entertainment, Ubisoft Reflections, Red Storm Entertainment, Ubisoft Annecy / Shanghai Bukarest zusammen. Dabei betonen die Entwickler das besonderer Wert auf das Feedback der Fans aus Teil 1 gelegt wird. The Division unterlief mehrere große Patches bei denen Ecken und Kanten geglättet und Kritik von Spielern ausgeräumt wurde.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für