Call of Duty: WWII – Wochenende mit Doppelter Erfahrung

Facebook
Twitter
LinkedIn
Call of Duty: WWII

Wie die Entwickler von Call of Duty: WWII heute Nacht per Twitter verkündeten, ist das doppelte Erfahrungspunkte Wochenende nun live.

Um das letzte Ferienwochenende noch einmal richtig genießen zu können, spendiert euch Sledgehammer Games nicht nur doppelte Erfahrung, sondern auch doppelte WaffenXP. Das gilt sowohl für den Multiplayer Modus als auch für den Zombiemodus.

Call of Duty: WWII und Destiny 2 mit gigantischen Umsätzen

Trotz der Querelen um den Action Shooter  und Lootboxen, konnte Publisher Activision zum Jahresende ein mehr als erfolgreiches Fazit verkünden. Seit der Veröffentlichung im November hat Call of Duty: WWII bereits für 1 Milliarde Umsatz gesorgt und konnte sich in Nordamerika auf Platz 1 der Konsolencharts positionieren.

Ebenfalls bemerkenswert war die Aussage von Activision CEO Eric Hirshberg, demzufolge Destiny 2 direkt an 2. Stelle im Umsatz folgt. Destiny 2 soll bereits mehr Exemplare als der Vorgänger verkauft haben. Was aufgrund der Konsolen Exklusivität von Teil 1 und dem Erscheinen von Teil 2 für PC nicht unbedingt überraschend kommt. Nichtsdestotrotz ein  erstaunlicher Erfolg bedenkt man wieviel Kritik es an Destiny 2 seitens viele Fans gab. Die Entwickler mussten bereits mehrere Designentscheidungen zurücknehmen.

Bisherige Artikel
Allgemein

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS     Surviving Mars kostenlos erhältlich für Windows und macOS   Surviving Mars, ein Science Fiction Aufbau-Spiel ist

Allgemein

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an

Remedy kündigt Alan Wake Remastered an   Remedy Entertainment kündigte an, Alan Wake Remastered zu entwickeln, eine komplett neu aufgelegte Version des Spieleklassikers aus dem

Allgemein

Neue Spiele auf Steam im September

Neue Spiele auf Steam im September   An einem durchschnittlichen Tag werden etwa ein Dutzend neuer Spiele auf Steam veröffentlicht. Und obwohl wir das für